Nils Thomas
... Ich will dahin, wo alles schön ist und stimmt!

Über mich:

Singing:

Durch meine Leidenschaft zu deutschem Schlager und Pop habe ich 2018 angefangen zu singen! Noch im gleichen Jahr habe ich einen Plattenvertrag bei dem Musiklabel "Klondike Records and Songs" erhalten. Zusammen mit Klondike habe ich bereits ein paar Songs ausgearbeitet. Im Juni 2019 erschien meine erste Single "Im Regenbogenwunderland" Am 01. November 2019 folgte mein zweiter Song "Niemand kann du sein".  Weitere Singles und ein Album sind in der Planung ... 


Privacy:

Zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren Hunden Carlos und Coco, lebe ich in der Nähe von Saarbrücken. In meiner Freizeit verreise ich gerne mit Familie und Freunden. Am liebsten bin ich in Galizien (Jakobsweg), in Österreich (Skifahren), in Irland und auf Mallorca unterwegs. Außerdem trifft man mich oft für einen Wochenend-Trip in einer meiner Lieblingsstädte : Köln ! Also Augen auf, wenn ihr das nächste Mal dort seid - mit mir kann/muss/sollte man immer rechnen :-)